Sonntag, 5. Dezember 2010

Pepe Jeans London in Hamburg






Liebe MOFs,
wer hätte das gedacht, dass wir cool genug sind, um per BRIEF zu einer Store Opening Party, in geschlossener Gesellschaft, eingeladen zu werden. Pepe Jeans London gab uns die Ehre den neuen Laden in Hamburg am Gänsemarkt zu erforschen. Zu sehen gab es schöne Menschen, zu essen kleine Häppchen und zu trinken RedBull. Sebastian Veddel gab Autogramme, während wir uns fehl am Platz fühlten. Whatever, ein Abschiedgeschenk gab es auch, Riesenkopfhörer im Vintage Stil. Soll dies der Anfang der neuen Ära sein?

Kommentare:

  1. Hello,
    wir waren auch da, aber euch habe ich gar nicht gesehen. Komisch, denn euch hätte ich sofort als Modeblogger enttarnt ;) Von wann bis wann wart ihr denn da? Habe mich allerdings schon etwas gewundert, dass nich sooo viele Modeblogger da waren.
    LG

    http://frollein-liebelei.de/?p=1887

    AntwortenLöschen
  2. heyy ihr. wir waren nur ganz kurz da gegen 5, es war iwie langwelig. was sollts. euch haben wir aber auch nicht entdecken können!

    AntwortenLöschen
  3. wir sind auch schon kurz nach halb 5 wieder los. vielleicht sieht man sich ja denn auf der nächsten Store-Party in Hamburg :p

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder, hübsche Outfits :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Der Blazer auf dem letzten Bild ist toll!

    Riesenkopfhörer als Geschenk ist ja auch nicht schlecht, hast du nicht lust mal ein Foto davon zu machen? :)

    _________________________________________________
    http://hd-needs-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. De Kopfhörer würd ich auch gern mal sehen solche will mein kleiner Bruder grad weil sie ja so "in" sind ;) ABer hört sich doch gut an! Ich mein dafür, dass ihr wirklich noch nicht so viele Leser habt ist das echt toll, dass ihr eingeladen wurdet und das spricht doch auch für euch :)

    Happy New Year,

    ♥♥ Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe deine outfits.
    und dein blog ist auch wirklich schön.
    hast eine neue leserin gefunden (:

    ich hoffe man liest sich:*

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schoener Blog.
    Und da sowas rumgetrascht werden muss, habe ich euch beiden einen Blogaward verliehen. :)

    http://kopfgewitter.blogspot.com/2011/02/danke-danke-danke.html

    AntwortenLöschen