Mittwoch, 8. Dezember 2010

Julia: Stolen Girlfriends Club Knitted Shorts




Hier seht ihr die wunderwunderschönen Strick-Shorts vom Stolen Girlfriendsclub. Sie sieht nicht nur so aus, als ob man sich in die Hosen geschissen hätte, sie ist auch super cool.Das Schmuckstück gab es vor kurzem noch unter anderem bei Asos für stolze 175 EURO zu kaufen.
Zwei Wochen später, überall ausverkauft! ÜBERALL! Dabei sind sie glaub ich für Strickmeister ziemlich einfach zu stricken, also lehrt mich zu stricken!!!
Vorraussetzung für die Shorts: top Beine & unnötige 175 Euro. Schenkt mir zu Weinnachten 175 Euro ( oder auch mehr) und einen Fitness Trainer.

Kommentare:

  1. I love the look of knitted shorts, they're so different <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr guter post! ich musste lachen ;) und nebenbei gefallen mir die shorts echt..

    AntwortenLöschen
  3. really cool blog!i like the mood of your blog!
    i followed(: do you want to follow mine?

    X zoé - lightningfactory.blogspot.com -

    AntwortenLöschen