Dienstag, 28. Dezember 2010

Julia: goldig



Die etwas andere GOLDIGE Art die Silvesternacht zu feiern, zeigen diese beiden Vintage Neu-lieblinge von mir! Gold ist und bleibt für mich TOP!An Silvester goldig zu glitzern wird mir nicht schwer fallen!
Mein Outfit also komplett!
Und solche Schönlinge kann man nur in Vintage Läden finden. Mein Rat für euch, wollt ihr was besonderes, dann ab in die Second Hand Shops und ihr werdet fündig!
Den Blazer habe ich im Internet für nur 5 Euro gekauft, die Topshop Schuhe mit dem geilen Absatz in einem Vintage Shop für 70 Euro erstanden. Und wie sehen eure Outfits für die Feier des Jahres aus?




Kommentare:

  1. Der Blazer ist zwar nicht si mein Style etwas too old school aber die Schuhe sind der wahnsinn!! Hab die auch schon öfter gesehen und für 70 geht das ja.. Sag mal hast du gute Tipps für >Secondhand Läden in Hamburg?

    PS: Ihr habt echt nen tollen Blog gefällt mir gut hab ihn durch Karima von New Yorker Trendblog entdeckt ;)

    Happy New Year,

    ♥♥ Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen