Donnerstag, 7. Oktober 2010

Julia: She can't love u

Ich habe ein tolles Lieblingslied ' She can't love you' von Chemise. Das Lied ist eigentlich schon ziemlich alt aber nun hörte ich aus Zufall von meiner Chefin, dass es jetzt als Hintergrundmusik für die neue Chloe Werbung dient. Die Chloe Menschen haben wohl guten Geschmack. Lang lebe Chloe!!


Kommentare:

  1. ooh loove the chloe commercial! gives off a chic vibe. thanks so much for stopping by my blog! :) appreciate it <3.

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich habe mir mal herausgenommen, dich zu taggen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Würde mich freuen. Liebe Grüße

    http://jules-fruehlingserwachen.blogspot.com/2010/10/tag-von-tammy_07.html

    AntwortenLöschen
  3. мне нравится эта марка!))

    AntwortenLöschen
  4. I love Chloe parfumes!
    I have the first one, itis amazing.

    chiciteasy.blogspot.com


    Xxx!

    AntwortenLöschen
  5. love chloe and raquel zimmermann, beautiful!

    AntwortenLöschen