Freitag, 29. Oktober 2010

Julia: The question is: To be or not to be?



BLOND!!
Ich wollte nie blond sein, NIE! Aber seit einer Weile kann ich mein Homegirl Sina sehr gut verstehen, warum sie blond ist!
Es ist einfach goldig und kult!!Und ich vergöttere das BLOND! Und nun schwirrt immer die gleiche Frage in meinem Riesenkopf: Soll ich es auch wagen? Ich bin jung ( und brauch natürlich das Geld) und muss doch auch blond sein können!! Eine Riesenveränderung, denn ich hatte schon immer Straßenköter-braun!
Hier einbisschen Inspiration für mich und für euch!So viele schöne BLONDE Menschen.
p.s. Und einen sichtbaren Ansatz find ich auch TOP



Die schöne Sinä







1 Kommentar:

  1. mit dem Gedanken spiel ich auch immer mal wieder :) Blond hat schonw as wobei Brünett natürlich viel mehr Stil hat (na ja damit versuch ich mich dann manchmal zu trösten) ;) Nein im ernst ich finde blond kann super aussehen wenn es natürlich ist und fashiontoast hat natürlich einen Trend gesetzt mit ihrem Absatz der ihr auch wirklich gut steht aber bis man erst mal so einen Ton hat dauert das ne Weile und von richtig dunkel auf ein schänes blond zu färben ist sehr schwierig das wir d dann meist eher so gold-rötlich aber wenn du STraßenköter hast müsste es doch super gehen ausprobieren kann man es ja mal denn überfärben geht ja auch ganz leicht :)

    Happy New Year,

    ♥♥ Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen