Freitag, 3. Februar 2012

Julia: Vintage Shopping

Vintage Shopping macht doch mit am meisten Spass, weil man Teile finden könnte, von den man nie erträumt hätte.
Heute habe ich ein Paar coole Vintage Schätze sichern können.

Alles vom Kleidermarkt.

Fast neue Doc Martens, College Shirt, Wildleder-High Heels und ein Palietten Bustier.

Jetzt fühle ich mich ein bisschen cooler.




Kommentare:

  1. Schöner Blog (:
    Schau mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen <3

    AntwortenLöschen
  2. kleiderkreisel find ich ja ehrlich gesagt nicht so gut und vor allem viel zu teuer.. aber schöner bustier!! :)

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gut der Bustier oh mein gott.. *__* will ihn haben!
    Hast du Lust an meinem GIVE AWAY teilzunehmen? Man kann ein Armband von 21Diamonds gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  4. wo genau ist denn dieser kleidermarkt in hamburg??

    AntwortenLöschen
  5. :-) Cooler Post, cooler Blog,
    lg Cynthia

    AntwortenLöschen