Donnerstag, 6. Januar 2011

Julia: Lovely Elise




Heute möchte ich über Elise Born berichten. Für mich ist sie im Moment DIE Göttin. Ich liebe ihren zusammengeworfenen Stil, ihre Liebe zum Detail und wahrscheinlich wäre es für mich das Größte, ihren Kleider- und Schuhschrank zu plündern. Der Versuch, ertwas mehr über sie zu erfahren, ist misslungen, da ich keinerlei Information fand. Die Dänin ist 24 Jahre alt, hat Design & Bekleidungstechnik studiert, und ist natürlich sehr erfolgreich mit Anywho.
Aber ich denke, wenn sie sich so viele schöne teuere Schuhe leisten kann, dann geht es ihr gut. Ihr Stil ist einzigartig, ich habe noch nie ein Mädchen gesehen, welches mich so sehr inspiriert, wie sie. Hier habe ich meine Lieblingsoutfits 2010 von ihr aufgelistet. Vor allem die ersten drei reißen mich immer wieder vom Hocker. Lasst euch begeistern.
p.s. Ich hoffe, das kommt nicht zu sehr Stalker mäßig, aber gestern habe ich ihr eine Freundschaftsanfrage bei FB geschickt, und bestimmt finde ich bald raus, wo sie in Kopenhagen genau wohnt, und miete mir eine Wohnung genau neben ihr, und zwinge sie dann meine Freundin zu werden und ihre Klamotten mit mir zu teilen.












Kommentare:

  1. die frau hat einfach mal hammer schuhe.
    by the way: nice blog, keep doing ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sie sieht toll aus!!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  3. sie ist echt gut.
    die kopenhagener sind allgemein der hammer, und die stadt auch!
    xx

    kateswardrobe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. mein gott hat sie 'n schönen style :)

    wäre super lieb von dir, wenn du meinem
    aufruf in dem aktuellen post folgen würdest <3

    http://girlslovefashion-sophie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen