Mittwoch, 29. September 2010

Julia: Ebay Kleinanzeigen

Hallo liebe Freunde.
Heute habe ich mich durch die Berge von meinen Klamotten durchgekämpft und zum ersten Mal die Sachen, die ich wirklich nicht mehr tragen werde, aussortiert.
Es fiel mir eigentlich immer ziemlich schwer sich zu trennen, aber diesmal ist es wirklich entgültig.
Das Ergebnis war : 5 volle Tüten mit Kleidern, Taschen, Schuhen und etwas Schmuck.
Ich war so stolz auf mich, dass ich sofort handeln musste. Ich habe ein Paar Kleinanzeigen bei Ebay angegeben.
So wirklich kenne ich mich mit dem System nicht aus, aber es macht jetzt schon irgendwie Spaß.
Schaut rein, vielleicht ist für euch auch was dabei.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3294992

Sehr bald stelle ich weitere Sachen rein.
Adiööö und Gute Nacht




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen