Freitag, 27. August 2010

Finland shopping





Ich war ehrlich gesagt nicht großartig shoppen in Finnland. Aber einiges konnte ich dann doch abstauben. Vintage ist wie immer das Größte für mich, insofern habe ich mich wie in einem Paradies gefühlt, als meine Tante mich zur 'Kirpiis' geführt hatte. Ein großer Second Hand Laden mit guten Preisen. Hier habe ich eine originale, aber kaputte, Rolex Uhr gefunden und eine YSL Tasche. YEYY, die Freude war groß. Aber auch einige Blusen,einen Blaser, einen Lederrucksack, etwas Schmuck.


Shoppen war ich aber auch in Geschäften wie 'Ginatrocot', 'Lindex' oder 'Säppällä'. Die drei kann ich auch reinen Herzens weiter empfehlen. 'Your Face' wäre etwas für den volleren Portmonee.


Hier nur einige meiner Errungenschaften.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen