Dienstag, 27. Juli 2010

Are you a MOF?

Wir saßen am Lepptop und haben lange überlegt, was man denn als ersten Post postet, wie man jemandem erklären will, warum man einen Modeblog gestartet hat. Also warum machen wir überhaupt das Ganze? Und das erste und das einzige, was uns dazu eingefallen ist, ist, das wir Mode und Fashion einfach nur lieben. Mode ist, sich selbt immer wieder neu zu erfinden, andere zu inspirieren, dabei aber immer sich selbst treu bleiben. Wir wollen die weite Welt wissen lassen, dass es uns gibt.
Wir sind beide geradewegs mit unserem ABI fertig, stehen an einem unsicheren Lebenspunkt und wollen dies einfach nur genießen, Neues kennenlernen, Erwachsen werden, feiern, reisen, shoppen und euch an all dem teilhaben lassen.
Wir freuen uns
WE ARE MOFS, du auch?



That`s Sina i moi,Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen